Saturday 14 January 2017

100 Kein Verlust Forex Ea Überprüfung

ForexRobotNoLoss (Don Steinitz) Review Ich habe viele Foren über das Don Steinitz HAS-System gelesen. Meiner Meinung nach (und dies ist nur eine Meinung), glaube ich, dass viele, die diese EA versucht haben, nicht richtig gefolgt Dons Geld-Management-Vorschläge. Aufgrund der DD, die aufrechterhalten werden muss, muss man die Geld-Management auf der Grundlage der Größe ihres Kontos folgen. Ich bin derzeit eine Demo mit einem 5000-Konto. Ich laufe ein kleines Konto und ich laufe .05 Losgrößen. Ich bin auch nur 12 Paare laufen und das ist alles. Ich habe meine Gewinne auf Set Pips für jeden Zeitrahmen, weniger für kürzere Zeitrahmen und mehr für längere Zeitrahmen gesetzt. Ich handele 15M durch 1W. Mein Demo ist an seinem 8. Tag zur Zeit dieses Laufen, und ich bin bis fast 5. jetzt I VOLL REALIZE, dass dies nicht genug Zeit ist und ich tatsächlich planen, diese Demo für die nächsten 6 Monate vor dem Öffnen eines Live-Kontos zu handeln Dieser EA. Ich kann auf jeden Fall sehen, ein Konto weggeblasen, wenn die Lose sind zu groß in Bezug auf die Größe des Kontos. So bin ich zu dieser Zeit sehr zufrieden und werde in 30 Tagen und dann wieder jeden Monat wieder melden, bis die 6 Monate vergangen sind. Ich beurteile GUT zu diesem Zeitpunkt, da ich ein paar Display-Bugs sehe, die ich gerne sehen würde, aber ich scheine keine Performanceprobleme zu verursachen. Ich begrüße jedes Feedback, wenn und nur wenn die richtige Geld-Management von Ihnen gefolgt wurde. Zu diesem Zeitpunkt interessiere ich mich nicht für Hörensagen - oder 3rd-Party-Geschichten. Ich interessiere mich auch nicht für Backtesting, ich habe auch keine laufen gelassen. Mein nächster Bericht wird in 3 Wochen sein. Übrigens bin ich in keiner Weise mit Don oder seiner Firma verbunden und egal, wenn jemand sein System kauft. Ich interessiere mich für das größere Wohl der Forexhandelsgemeinschaft, wie ich gelernt habe und viel von den vielen Foren gewann, die ich teilnehme. Beifall allen. Riley Ich habe viele elektronische Handelsprogramme (Robots, Bots) überprüft und über 60 verschiedene Bots getestet. Es ist offensichtlich, dass die meisten Entwickler wenig Erfahrung im Handel mit Forex haben und Schwierigkeiten, Handelsstrategien in Computercode umzusetzen, der effektiv handelt. Unsere Statistiken zeigen, dass über 90 der Bots meine Erwartungen an Konsistenz und Rentabilität nicht erfüllen. Vor kurzem stellte ich Roboter keinen Verlust in ein Demokonto und es begann zu handeln. Dieser Bot hat keine Schwierigkeiten und was Ive beobachtet wird, ist kleiner Drawdown und es handelt sehr oft. Der Bot wurde an 8 Währungspaare angehängt. The Bot war der Handel in Demo bei 0,01 Lose pro tausend USD des Kontostandes. Es wurden keine Einstellungen oder Parameter geändert. Der Bot wird als heruntergeladen. Ich habe seit platziert Robot No Loss in ein echtes Geld Trading-Konto und es ist der Handel sehr gut, das heißt, konsequent und profitabel. Es ist an 8 Währungspaare in der Echtgeld-Konto befestigt. Von 60 Bots Ive getestet, bis es den niedrigsten Drawdown von jedem Bot hat. Heres, warum ich denke, einige erleben Probleme mit Robot No Loss Bot: Vor dem Anfügen der Bot an ein Währungsdiagramm das Diagramm muss mit Daten für alle Zeitrahmen geladen werden. Um dies zu tun, weist Don Sie an, durch jeden Zeitrahmen für das Diagramm einmal zu klicken. Jedoch aufgrund Ihrer Brokers-Implementierung ihrer MetaTrader-Plattform dieses Verfahren möglicherweise nicht ausreichende Historie-Daten für das Währungspaar. Daher verfügt Robot No Loss nicht über die Daten in allen Zeitrahmen, die es erfordert, damit seine Logik korrekt verarbeitet. Ich schlage vor, dass Sie auch auf jeden Zeitrahmen klicken, wie Don erklärt. Dann, während der Mauszeiger ist auf dem Diagramm und mit der linken Maustaste drücken Sie die Page Up-Taste auf Ihrer Tastatur. Dies führt dazu, dass die Verlaufsdaten für dieses Währungspaar für diesen Zeitrahmen heruntergeladen werden. Wiederholen Sie diesen Vorgang für jeden Zeitrahmen des Währungspaares, bevor Sie Robot No Loss in das Diagramm einfügen. Der nächste Punkt ist, dass Robot No Loss entworfen und entwickelt, um mit 0,01 Lose pro tausend USD oder 0,10 Lose pro zehntausend USD für jeden Handel, den es öffnet, zu handeln. Es sollte auch nie mehr als 1 Handel öffnen auf ein gegebenes Währungspaar zu einem beliebigen Zeitpunkt, können jedoch mehrere Trades offen als begrenzt durch die Anzahl der Währungspaare, an denen Sie anhängen Robot No Loss Bot zu haben. Mit vielen Brokers Demo-Konten erlauben sie keinen Handel mit Kleinstmengen (0,01 Lose). Dies scheint zu verursachen zumindest einige von Ihnen Probleme wie Ihre Demo-Konten sind eine kleine Balance. Öffnen Sie einfach ein neues Demokonto mit Ihrem Broker und finanzieren Sie das Konto mit 10.000 USD oder größer. Ich verwende häufig 100.000 USD nur für Bequemlichkeit. Es spielt keine Rolle in der Demo, da Sie nur an der Inanspruchnahme des Kontos als Prozentsatz des Kontenguthabens und der Profitabilität als Prozentsatz des Kontenguthabens oder PIPs interessiert sind, um eine Bots-Leistung zu ermitteln. Wenn nach dem Sehen gute Handelsergebnisse in Demo Sie entscheiden, Robot No Loss in eine echte Live-Geld-Konto stellen Sie sicher, die Geschichte Daten für jeden Zeitrahmen von jedem Währungspaar vor der Befestigung der Bot auf dem Diagramm zu handeln, wie es beschrieben wird Oben für ein Demokonto. Auch wissen, welche minimalen Lose Größen Ihr lebendes Echtgeldkonto handeln kann. Ich würde vorschlagen, dass egal, die Balance Ihres Kontos, die Sie als Mikro-Los-Schritten handeln möchten. Allerdings, wenn es nicht akzeptieren können Mikro-Los-Trades und ist nur in der Lage, Trades bei 0,10 Lose erhöhen dann sicher sein, dass Sie das Konto mit 10.000 USD oder mehr finanziert haben, oder ja, werden Sie wahrscheinlich riskieren einen Margin-Aufruf aus dem Broker von schweren Drawdown Es gibt 2 Parameter in der Robot No Loss: 1) AccountlsMini false 2) AccountlsMicro true Diese 2 Parameter müssen auf die Art des Kontos Sie handeln, ob Demo oder ein Live-Echtgeld-Konto gesetzt werden. Wie heruntergeladen werden diese Parameter auf die oben angegebenen Werte von true und false gesetzt. Wenn das Konto kann nicht Handel Kleinsthandel Schritten und der AccountlsMicro T der Bot erhalten Volume-Fehler (131) Fehlermeldungen aus dem MT4. Es werden keine Geschäfte eröffnet, obwohl der Bot weiterhin Anträge auf Eröffnung eines neuen Handels für ein Währungspaar hält. Diese Fehlermeldungen können durch Klicken auf die Registerkarte Experten im MT4-Terminalbereich überprüft werden. Ich denke, wenn Sie die oben vorgeschlagenen Elemente durchführen, werden Sie sehr zufrieden sein (wie ich bin) mit den Handelsergebnissen von Robot No Loss. Best Forex EA8217s und Indikatoren Best Forex EA8217s und Indicators Erkunden und Herunterladen unserer besten Forex EA8217s und Indicators für MetaTrader 4 Handelsplattform. Versuchen Sie neue innovative Weise, mit Forex EA Robots zu handeln. Wählen und downloaden Sie forex EA von vielen rentabel EA8217s, die wir anbieten. Unsere Website bietet sowohl Forex EA8217s und Indikatoren zusammen, so dass alle Arten von Investoren etwas, das passt ihre Trading-Stil am besten Wir möchten unsere Codierung Erfahrung mit allen Menschen, die nicht Code, aber interessiert von automatischen Handel und möchte professionelle Software erhalten möchten, zu teilen . Wir bieten Ihnen unsere einzigartige Forex automatische Software Trading Roboter als eine große Chance, Geld auf Forex-Märkte in neue innovative und automatisierte Weise zu verdienen Non unserer Produkte werden von jedem anderen Entwickler oder Website kopiert. Wir haben über 6 Jahre Erfahrung in der Programmierung Roboter für die MT4-Plattform und alle unsere Produkte sind Zeit getestet und zeigt immer gute Ergebnisse. Schauen Sie sich unsere beliebtesten Abschnitte Die wichtigste Idee des erfolgreichen Forex Trading ist gutes Money Management und Mathematik. Unsere Ideen basieren auf sorgfältig ausgewählten mathematischen Formeln und Wahrscheinlichkeit8217s von Gewinn - und Verlustrechnungen. Da der Computer keinen menschlichen Faktor hat, wählt er und kümmert sich um Entscheidungen, die getroffen werden müssen, um erfolgreich zu handeln. Alle Trades und Einstiegsstufen werden mit Sorgfalt berechnet, nur wenn eine gute Chance besteht, dass EA sofort auf den Markt kommt. Wir verwenden unsere einzigartige Weise, die Risiken 8211 zu kontrollieren, wenn Selbsthandel. Das System ist in der Lage, Lose Größen zu erheben, wenn Sie durch kleine Stücke wünschen, aber verlässt der Benutzer die volle Kontrolle eines Gesamtbetriebsverlustes des Kontos. Wenn Sie unsicher fühlen, können Sie immer deaktivieren Sie die Loshebung Mechanismus und Handel mit festen Losgröße als gut. Da unsere Einstiegspunkte genau und einfach genug sind, können Sie immer noch gute Ergebnisse erzielen. Und vielleicht sogar einige bessere Einstellungen beim Testen oder Trading Live. Jede Version unserer Software ist in der Lage, mit jedem Zeitrahmen und beliebigen Währungen Paare sowie Aktien, Metalle etc. handeln. Alle unsere Roboter können sogar mehrere Paare gleichzeitig durch Magic-Nummer getrennt. Die Software verfügt über spezielle Memory-System, das Speicher-Dateien erstellt und protokolliert den Handelsprozess, so dass Sie nie verlieren Ihren Trading-Zyklus im Falle von Plattform Absturz oder wenn die Verbindung verloren ging. So handeln Sie noch sicherer. Wir stellen Ihnen eine Reihe von Versionen für unsere Software zur Verfügung, von der aus Sie alle auswählen können, die Ihren Bedürfnissen am besten entspricht, oder Sie können einfach alle versuchen. Alle von ihnen haben intelligente Geld-Management-Steuerung, so dass Sie don8217t haben, um das Geld-Management Ihr Selbst zu berechnen. Lassen Sie die Software die Arbeit machen und handeln, wie Sie wollen Besuchen Sie unsere Promotions Seite, um tolle Angebote zu erhalten, wenn Sie mehr Geld sparen möchten, wenn Sie mehr als ein Produkt kaufen Als Benutzer können Sie uns auch helfen, unsere Software durch neue Ideen oder sogar zu verbessern Erhalten Sie Ihr eigenes einzigartiges EA. Wir freuen uns über jede Rückmeldung von Ihnen. Testen Sie und teilen Sie neue Ideen, die später verwendet werden können, um einige neue verbesserte Versionen freizugeben. Wir können auch eigene EA oder Indicator für MT4 Plattform von Ihrem eigenen Antrag (kontaktieren Sie uns bitte, wenn Sie Ihr eigenes Produkt basierend auf Ihrem Eintrag und MM Regeln erstellen möchten). Glücklich Handel mit fxsharerobots Beste Forex EA8217s und Indikatoren für MetaTrader 4 Handelsplattform. Sie sind sicher mit unsExpert Advisor Top 8211 Vergleichen Live Forward Performance Diese Seite soll dazu beitragen, alle finden und folgen Sie den Live-Ergebnissen der besten Forex Roboter, die zu ihrem Trading-Stil passt. Die Leistungen werden in einer Weise analysiert und indiziert, die es dem besten Handelssystem erlaubt, es an den Anfang des Diagramms in einer angemessenen Zeitspanne von 8211 zu machen, siehe die Details unten die Tabelle für weitere Informationen. Alle Expertenberater auf dieser Seite laufen auf Live-Konten. Kurze Beschreibung der Spaltenüberschriften Wochen im Test 8211 selbsterklärend. Gesamtgewinn 8211 der Gesamtbetrag, der in Bezug auf die Summe der Einlagen berechnet wird (in den meisten Fällen ist es nur die ursprüngliche Einzahlung). Geschlossen Pips 8211 die Gesamtzahl der Pips von allen Geschäften, die geschlossen wurden realisiert. Bitte beachten Sie, dass dies nicht die Anzahl der Floating Pips beinhaltet, die das Ergebnis eines offenen Trades sein könnten. Monatliche Rendite 8211 die von Myfxbook berechnete monatliche Rendite. Risiko-Gewinn-Verhältnis 8211 berechnet durch Division des durchschnittlichen Verlusthandels durch den durchschnittlichen Gewinnhandel. Gewinnende Trades 8211 der Prozentsatz der Trades mit einem positiven Ergebnis. Max schloss Drawdown 8211 das Maximum 8220realized8221 Drawdown, was bedeutet der größte Drawdown jemals während der Account-Lebenszeit angetroffen. Bitte beachten Sie, dass dies nicht das Eigenkapital berücksichtigt, so dass 8220unrealisierte8221 Drawdowns aus schwimmenden Gewinnen hier nicht berücksichtigt werden. Grundsätzlich ist es der Drawdown, der von Myfxbook als der größte Unterschied zwischen einem Balance-Peak und dem niedrigsten folgenden Boden berechnet wird. Max Drawdown (einschl. Schwimmend) 8211 Im Gegensatz zum geschlossenen Drawdown gibt es auch schwimmende (nicht realisierte) Drawdowns, so dass es in einigen Fällen größer sein wird als sein Gegenstück, insbesondere für Raster-, Martingal - und Hold-and-Pray-EAs. Max Floating Drawdown Pips 8211 der maximale aufgezeichnete Wert der schwimmenden negativen Gewinn, in Pips. Durchschnittliche Trades pro Tag 8211 die Anzahl der durchschnittlichen Trades pro Tag. Natürlich umfasst die Berechnung nur Handelstage, die Wochenenden sind ausgeschlossen. Profitfaktor 8211 die Summe aller positiven Trades dividiert durch die Summe aller negativen Trades. Ein Gewinnfaktor unter 1 bedeutet, dass das System derzeit nicht profitabel ist, was auch von den anderen Stats gut sichtbar sein sollte. Birt8217s Index 8211 ein Leistungsindex von meinem eigenen basierend auf einem Sortino Ratio berechnet auf einer wöchentlichen Periode, sondern auch Factoring der Systemlebensdauer und der schwebenden Drawdown. Weitere Details über seine Berechnung sind verfügbar. Bitte beachten Sie, dass it8217s eine Arbeit im Gange und it8217s wahrscheinlich ändern, wie die Zeit vergeht und ihre möglichen Fehler beobachtet werden. Balance Diagramm 8211 dieses ist recht offensichtlich. Aktualisierungshäufigkeit Die Systemdetails werden etwa alle 30 Minuten aktualisiert. Die Bilanzbilder und die Indexzahlen des Birt8217s werden viermal pro Tag aktualisiert. Allgemeine Informationen Diese Seite wurde entwickelt, um kontinuierlich wachsen und eine breite Palette von Experten-Berater zusammen mit Signal-Dienste. Es gibt keine Einschränkungen für die Systeme, die es hier machen wird. Auch wenn ein EA auf meiner No Review List ist, könnte es hier noch erscheinen. Ich empfehle Ihre Due Diligence vor dem Kauf von Systemen, die noch nicht vollständig überprüft. Als allgemeine Regel werde ich Systeme stoppen, die einen Drawdown über 50 erreichen, aber ich könnte Ausnahmen bilden und sie früher oder später abhängig von anderen Faktoren stoppen. Um einen ebenen Boden zu haben, versuche ich, eine 5 Monatsrückkehr und ein Maximum von 20 als Drawdown für jedes System, aber that8217s meistens zu raten, und es wird sicherlich wild variieren. Hey Brit, ist Ihre 8216league Tabelle8217 der Forexbots ehrfürchtig. Ein paar Fragen von einem Neuling bitte 1) Berücksichtigen die Zahlen (Saldo, Gesamtgewinne, monatliche Gewinne etc.) laufende Kosten der Software oder etwaige Kosten der Trades selbst (dh sind diese Netto - oder Bruttogewinne) 2 ) Betrachtet man die 8216balance8217-Charts und die Gesamtertragszahlen, so ist klar, dass einige Bots vor einiger Zeit sehr gut geklappt haben, aber seitdem Wasser getrieben haben (oder sinken). Ich frage mich, ob es sich lohnt, in einige standardisierte mittelfristige 8216gain8217 (i. e. anders als monatliche Summe). Vielleicht eine Spalte zeigt, wie Bots haben in den letzten 12 Monaten durchgeführt 3) Haben Bots neigen dazu, ihre Codealgorithmus aktualisiert Wenn nicht, würde dies vorschlagen, dass ihre Wirksamkeit verblassen über die Zeit (Punkt 2 mehr relevant). Was ist eine gute 8216working lifetime8217 von einem Bot Danke für alle Antworten. Mike 92 geschrieben von wan 6. Dezember 2015 (Vor 1 Jahr) Keltner Pro, nur zum Beispiel, zeigt 37549 Plektren geschlossen auf dieser Seite. Auf der MyFxbook-Seite zeigt es 4106 Pips. Ich glaube, es ist der gleiche Zeitraum. Ich verstehe die Diskrepanz nicht. Was bin ich vermisst 94 geschrieben von birt 17. Dezember 2015 (Vor 1 Jahr) Die meisten der Forward-Tests wurden vor etwa 6 Monaten gestoppt und ich begann Migration einige der Forward-Tests zu Demo-Konten und diese Seite zu einer neuen Formel und Format Aber nie zu tatsächlich fertig. Diese Zahl ist definitiv falsch, möglicherweise aufgrund einer Änderung in der myfxbook API. Ich erwarte, viele der anderen haben die Pips Figur falsch.


No comments:

Post a Comment