Friday 20 January 2017

Forex Forum 2015 Tahoe

Gebraucht 2015 Chevrolet Tahoe Pricing mehr über dieses Modell Quick Summary: Der Fall für die 2015 Chevrolet Tahoe kocht auf, wie Sie zwei Fragen beantworten. Werden Sie schleppen zwischen 5.000 und 8.000 Pfund Benötigen Sie echten Allradantrieb und ein bisschen mehr Underbody Clearance, um mit unbeeinflussten Straßen statt der typischen unteren Kreuzungen Allradantrieb zu behandeln Eine ja Antwort auf jede Frage sollte der 2015 Chevy landen Tahoe auf Ihrer Einkaufsliste. Aber wenn Sie nein beantwortet in beiden Zählungen youd besser mit etwas entlang der Linien des Chevrolet Traverse, die eine geräumigere dritte Reihe und größere Fracht-Volumen in einem einfacheren Fahrpaket, das weniger kostet bietet bietet. Was ist es Der 2015 Chevrolet Tahoe ist das erste Jahr der all-neuen vierten Generation dieses beliebten Full-Size-SUV, ersetzt die dritte Generation Modell, das zwischen 2006 und 2014 produziert wurde. Was hat sich verändert Seine unverwechselbaren neuen Blech definiert eine Umgestaltete Körper, der 2,5 Zoll niedriger ist, 1,5 Zoll breiter und 2 Zoll länger als im Vorjahr. Keine Außenpaneele werden mit dem 2014 Chevy Silverado Aufnehmer geteilt, der sein Chassis und Motoren mit dem Tahoe teilt. Darunter imitiert die Grundkonstruktion die von vorigen Jahren. Eine separate Karosserie wird an einen LKW-Stil Leiterrahmen geschraubt, und die Kombination Fahrten auf die gleiche Art von Aufhängung wie zuvor: unabhängige Doppel-Querlenker vorne und eine solide Achse aus zurück. Zahlreiche Tweaks wurden angewendet, um Stille, Komfort und Stabilität zu verbessern, und zum ersten Mal kommt das Top-Level-LTZ mit Magnetic Ride Control computergesteuerten Schocks. Power kommt aus dem gleichen Ecotec3 5,3-Liter-V8 erstmals in der 2014 Chevrolet Silverado gesehen. In der Tahoe kurbelt dieser neue Motor 355 Pferdestärken und 383 Pfund-Füße Drehmoment, einige 35 Extrapferde und 48 zusätzliche lb-ft Drehmoment verglichen mit letztem Jahr ein. Shifting Aufgaben werden von einem stabilen Sechsgang-Automatikgetriebe gehandhabt. Im Inneren wurde die Kabine komplett neu gestaltet und aufgerüstet, um die Art der persönlichen elektronischen Geräte zu unterstützen, die Leute in ihre Träger bringen. Und die Sitze der dritten Reihe der 2015 Tahoes falten jetzt flach in den Boden, eine willkommene Abwechslung, die eine langjährige Beschwerde anspricht. Aber die Ausführung leidet unter Chevrolets Entscheidung, mit einer festen Hinterachse zu bleiben, anstatt, eine unabhängige hintere Suspendierung zu nehmen, eine Bewegung, die zusätzlichen Raum für dritte Reihe Passagiere oder Ladung geöffnet hätte. Wie viele Trimmniveaus gibt es wie früher, 2015 Chevy Tahoe kommt in drei Geschmacksrichtungen: LS, LT und die LTZ. Jeder von ihnen wird in Hinterrad-oder Teilzeit-Allradantrieb-Konfigurationen angeboten, wobei die 4x4-Versionen kostet genau 3.000 mehr als ihre Gegenantrieb-Gegenstücke. Das 4x4-System ist etwas anders in diesem Jahr, dass Sie nicht eine Low-Range-Transfer-Fall auf jeder Klasse, einschließlich der LTZ erhalten, wenn Sie 500 mehr ausgeben und kaufen Sie das Maximum Trailering Paket. Youll erhalten off-road-friendly 3.42 Achsverhältnisse im Schnäppchen, zwar. Und dann theres der roomier Chevrolet Suburban, die Lang-Radstandversion des Tahoe thats mehr oder weniger das selbe außer 20.4 Zoll der zusätzlichen Länge, 14 Zoll des zusätzlichen Radstandes und ungefähr 230 Pfund des Extragewichts. Neugierig, obwohl seine größere und hat mehr Frachtvolumen, die Nutzlast und Abschlepp-Kapazitäten eines 2015 Suburban (gemessen in Pfund) Weg hinter denen eines Tahoe gerade wegen dieser zusätzlichen Lehraufwand. Unsere 4x4 Tahoe Test Probe hat die Top-Level-LTZ trimmen, die geladen wird mit einer Vielzahl von Standard-Luxus, Komfort und Sicherheit verfügt. Gegenüber dem Vorjahr stieg der Basispreis der LTZ 4x4s im Jahr 2015 um rund 4.000 auf 62.995. Optionen wie die Sonne, Unterhaltung, Destination Paket (3,255 minus 500 Rabatt mdash Schiebedach, Navigation, Chevrolet MyLink 8-Zoll-Touchscreen-Audio und Heck-Entertainment) Maximale Trailering Paket (500 mdash 3.42 Achsverhältnis, Anhänger-Brems-Controller, Low-Range Transfer-Fall) und Diebstahl-Abschreckungspaket (395) schoben den so geprüften Preis auf 66.645. Wie es funktioniert Crossover SUVs sind immer beliebter geworden, weil ihre Auto-basierte underpinnings sie inhärent leichter und einfacher zu handhaben. Es ist keine Überraschung, dann, dass die Lkw-basierte Tahoe Lkw fährt Fahrverhalten, die sich datiert fühlen. Unsere Waagen sagen uns, dass unsere LTZ 4x4 ein erhebliches Gewicht von 5,689 Pfund wiegt, und es fühlt sich jedes bisschen von dem an. Die letzte Traverse, die wir fuhren, wog 4,956 Pfund. Die Verkleinerung der Gesamthöhe und der breitere Aufstellungsfußabdruck tut eine respektable Arbeit des Vermittelns eines stabilen Gefühls und des Muting der Empfindung der Rolle. Aber das Tahoe mag nicht gehetzt werden, besonders auf kurvenreichen Straßen. Und obwohl die neue elektrische Servolenkung das richtige Maß an Reaktion und Mühe hat, ist das Gefühl der Zwei-Wege-Kommunikation zwischen Straße und Fahrer nicht hier Chevys eigenen Silverado Pickup dies besser. Die gesunde 5,3-Liter-V8-Motor kommt als lethargisch, weil das Gaspedal fühlt sich neugierig schwer. Push-through mit einem mehr bleiernen Fuß und die Tahoe 4x4 bewegt sich intelligent, wie durch unsere 7,3 Sekunden 0-60 Lauf auf der Teststrecke (6,9 Sekunden mit einem Fuß von Rollout wie auf einem Drag-Streifen) belegt. Seine viel das gleiche mit den Bremsen. Sie zerrten unseren Tahoe zurück, um von 60 Meilen pro Stunde in gerade 126 Fuß auf der Schiene zu ruhen: ein bewundernswerter Panikstopp, der für etwas dieses groß zeigt. Aber Rund-Stadt-Routinen stoppt dont verlassen uns voller Vertrauen, weil die erste Presse des Pedals nicht so viel Reaktion wie erwartet provozieren. Was über Ride Comfort Mehr als alles, wie es scheint, haben GM-Ingenieure eine Menge Arbeit in die Herstellung der neuen Tahoe ruhig. Neue eng anliegende dreifach versiegelte Türen und überarbeitete Fahrerhaus-Rahmen-Halterungen sind nur zwei von vielen Design-Elementen, die sie umsorgt haben. Ihre Bemühungen haben sich gelohnt. Kostbarer kleiner Straßenlärm macht seinen Weg in unsere Tahoes-Kabine von unten, auch auf groben Flächen. Der Ecotec3 V8 geht leise im Hintergrund, und sie haben so ziemlich die halbflache Drone beseitigt, die in den vergangenen Jahren den Umstieg auf den sparsamen Vierzylinder-Modus angekündigt hat. Tatsächlicher Fahrkomfort ist eine gemischte Tasche. Auf der einen Seite ist der 2014 Tahoe LTZ nicht zu steif auf dem rauhen Material, noch zu weich über queasy Terrain. Aber die schwere massive Achsen-Hinterradaufhängung ist nicht zum Ausfiltern von Low-Grade-Pitter-Patter und Jostling auf gepatchten Asphalt und niedrigste Bieter-Bahnen, die glatt, aber arent aussehen. Konkurrierende Full-Size-SUVs mit unabhängiger Hinterradfederung haben hier eine Kante. Und youll wollen lange und hart zu denken, bevor Sie die Box für die 22-Zoll-Rad-und Reifen-Option. Im Vergleich zu unserem 20-Zoll-Rollmaterial, stellen die größeren 2.995 Specials mehr Bewegung Masse für die Stöße zur Kontrolle und weniger Reifen Seitenwand, um Stöße zu absorbieren. Wir versuchten sie kurz auf einem anderen Testfahrzeug und nicht wie die Verschlechterung der Fahrqualität. Was ist das neue Interieur wie Theres viel mehr Stil dieser Zeit und letzten Jahren unzählige kleine Knöpfe wurden durch attraktive und einfach zu bedienende Kontrollen, die mehr ausgebreitet und logisch platziert ersetzt. Unser LTZs MyLink Touchscreen Audio - und Navigationssystem sitzt nahtlos integriert im Mittelpunkt. Frontreiheninsassen genießen reichlich Kopffreiheit und Beinfreiheit, während sie auf ihren bequemen Eimern sitzen. Die allgemeine Stimmung ist ein geräumiges, aber einige unserer höheren Fahrer entdeckten, daß die breite Mittelkonsolenarmlehne einen Bissen aus Winkelstückraum heraus nimmt, während theyre das Rad bearbeitet. Wie wir mit den letzten Jahren gesehen haben 2014 Silverado Pickup, hat die 2015 Tahoes zentralen Türpfosten nach vorne verschoben worden etwa 2 Zoll. Die vorderen Sitzinsassen bemerken nicht ihre kürzeren Türen, aber die in der Rückseite schätzen sehr die Extraabstand, wenn sie in und aus den geräumigen Rücksitzen klettern. In unserer LTZ stürzen die Mittelreihen-Sitze mit einem Knopfdruck auf einen lächerlich leichten dritten Reihenzugang. Aber die feste Achsen-Hinterradaufhängung verzerrt die Form des Bodens dort zurück, was zu einem armseligen 24,8 Zoll der dritten Reihe Beinfreiheit, eine volle 10-12 Zoll weniger als die Ford Expedition und Toyota Sequoia. Was über Fracht und Schleppen Neu für 2015 ist falten-flache dritte Reihe Sitzplätze. Man braucht nicht mehr die Sitze vom Boden zu entriegeln und sie in die Garage zu transportieren, wenn ein maximaler Laderaum benötigt wird. Und unser LTZs Knopf Power-fold Mechanismus erfordert noch weniger Aufwand. Was mehr ist, die gefaltete dritte Reihe stimmt mit der gefalteten zweiten Reihe überein, um einen flachen Boden Ladung-Bucht, von vorne nach hinten zu machen. Ding ist, die gefalteten Sitze der dritten Reihe sind fast sperrig und hoch-gehockt, wie sie je wegen der eindringenden hinteren Aufhebung waren. GM ließ sie falten flach in den Boden durch mehr oder weniger Erhöhung der Boden zu entsprechen. Aus diesem Grund ist die Liftover-Höhe an der Hinterkante des Lastdecks jetzt 37 Zoll, etwas 5,3 Zoll größer als letztes Jahr. Dieser höhere Belastungsboden führt zu einem Verlust des Frachtvolumens. Mit diesen gefalteten Reihen der dritten Reihe gibt es jetzt 51,6 Kubikfuß anstelle von 60,3 Kubikfuß, ein Verlust von 14 Prozent. Maximale Lautstärke mit allen Sitzen gefaltet Tropfen von 108,9 Kubikfuß auf 94,7 Kubikfuß. Chevys eigenen Traverse Crossover bietet weit mehr Raum mit 70,3 bzw. 116,3 Kubikfuß. Abschleppen ist jedoch, wo die Traverse schräg halten kann. Unser 2015 Chevrolet Tahoe 4x4 wird zum Abschleppen von 8.300 Pfund durch das optionale Maximum Trailering Paket, das ein 3.42 Achsverhältnis und eingebaute elektrische Anhänger Bremsensteuerung enthält, bewertet. Aber es gibt ein Sternchen. Chevrolet hat sich geweigert, das neue standardisierte SAE-Tow-Rating-Verfahren auf den Tahoe 2015 anzuwenden, was bedeutet, dass der Unterschied zwischen diesem und dem 7.100-Pfund-Zug-Rating des Toyota Sequoia (das den SAE-Richtlinien folgt) nicht so groß oder bedeutend ist erscheint. Wie sicher ist es Unabhängige Crash-Tests wurden noch nicht auf der 2015 Tahoe durchgeführt, aber theres kein Grund, keine Überraschungen zu erwarten. Letzte Jahre verdiente Tahoe fünf Sterne in NHTSA Frontseiten - und Seitenaufpralltests und drei Sterne im Überschlagwiderstand. Die Airbaganzahl erhöht sich um eins, wobei ein neuer Seitenairbag an der Innenseite des Fahrersitzes angebracht wird. Carryover-Airbags gehören die vertrauten Dual-Front-Airbags, Außenbord Seitenairbags für die Vordersitze und Kopfseite Vorhang Airbags mit Rollover-Erkennung, die alle drei Zeilen zu decken. Bestimmte standardmäßige präventive Sicherheitsmerkmale des letzten Jahres werden fortgesetzt, einschließlich elektronischer Stabilitätskontrolle, Traktionskontrolle, Antiblockiersystem und einer Reifendrucküberwachung. Eine Rückfahrkamera und hintere Park-Assist-Sensoren sind Standard-Tarif. Da unser Tahoe ein Top-of-the-line LTZ ist, hat es mehrere neue Sicherheits-Features. Es beginnt bescheiden mit Vorwärts-Park-Assist-Sensoren. Letztes Jahr blind-spot-Monitoring-System zurück, aber diese Version kann sich schnell nähert Fahrzeuge von weiter hinten wegen der zusätzlichen Sensoren, aus denen sich die neue Cross-Verkehr Alert-System. Und es gibt vorwärts Kollision und Spurabfahrtswarnsysteme, die beide in einen vibrierenden Sicherheitswarnfahrersitz zusätzlich zu den üblichen warnenden Glocken und blinzelnden Lichtern gebunden werden. Diese Systeme sind jedoch nur auf Warnungen beschränkt. Keiner von ihnen interveniert sollte der Fahrer nicht handeln. Welche Art von Meilenzahl liefert es? Alle Versionen des 2015 Tahoe 4x4 kommen mit dem 5,3-Liter-Ecotec3-V8 und dem Sechsgang-Getriebe, so dass es keine Überraschung, dass sie alle eine EPA-Rating von 18 mpg kombiniert (16 city22 Highway) teilen. Alle drei Zahlen sind 1 mpg besser als letztes Jahr. Aber wir könnten nicht übereinstimmen sie über 1.600 Meilen von Testfahrten. Unser Gesamtdurchschnitt betrug 16,3 mpg, mit einem besten Tank von 19,5 mpg auf unserer standardisierten Testschleife. Warum fielen wir kurz Die wahrscheinlichste Antwort ist die Anwesenheit des optionalen Maximum Trailering-Pakets, das das Standard-3.08-Achsengetriebe vertauscht und es durch ein 3.42-Verhältnis ersetzt, das den Motor bei höheren Drehzahlen macht. Thing ist, unsere beobachteten Kraftstoffverbrauch noch übertrifft die Nenn-Kraftstoffverbrauch der Ford Expedition, Nissan Armada und Toyota Sequoia. Was sind seine engsten Wettbewerber Der Chevrolet Tahoes größten Konkurrenten kann nur der GMC Yukon, die mehr oder weniger das gleiche Fahrzeug in GMC-Gestalt ist. Und natürlich gibt es die Chevy Suburban und Yukon XL Lang-Radstand-Versionen für diejenigen, die die Tahoe und Yukon als zu klein sehen. Außerhalb der GM-Familie ist der offensichtlichste Cross-City-Rivale die Ford-Expedition. Seine unabhängige hintere Suspendierung gibt ihm die dreifachen Vorteile einer glatteren Fahrt auf rauen Straßen, eine bedeutende Zunahme in der dritten Reihe Beinfreiheit und mehr Frachtraum. Sein auch bewertet, um mehrere hundert Pfund mehr zu schleppen. Brennstoffwirtschaft lähmt zurück für jetzt, aber die bevorstehende Version 2015 (erscheinen im Herbst 2014) sollte näher kommen, weil es haben Fords EcoBoost Twin-Turbo V6-Motor. Das Toyota Sequoia lohnt sich, weil es auch von einer unabhängigen Hinterradfederung im Hinblick auf Fahrkomfort, Platzverhältnisse in dritter Reihe und Ladekapazität profitiert, wobei letzterer der großzügigste in der gesamten Klasse um eine gute Marge ist. Die Sequoias V8 ist stärker als die anderen. Auf der anderen Seite wird der Kraftstoffverbrauch niedriger bewertet, da das Achsverhältnis, das erforderlich ist, um die maximale Zugkraft zu unterstützen, eine Standardausrüstung ist, nicht optional. Warum sollten Sie beachten, dass dieser SUV Der 2015 Chevrolet Tahoe 4x4 bleibt eine tragfähige Wahl für diejenigen, die wollen, dass ihre großen SUV bestimmte LKW-Attribute haben. Zu den wichtigsten zählen die Schleppleistung im Bereich von 5.000 bis 8.000 Pfund, eine hohe Bodenfreiheit und eine niedrige Reichweite für Offroad-Situationen. Und sein Kraftstoffverbrauch vergleichbar mit dem anderer Lkw-basierter SUVs. Fügen Sie die stilvolle und funktionale Interieur auf die Plus-Seite des Ledgers, auch. Warum sollten Sie denken, Twice über diesen SUV Der 2015 Chevrolet Tahoe hält nicht so viel Ladung wie seine Konkurrenz, es reitet nicht so reibungslos auf bestimmten Oberflächen und seine dritte Reihe Sitz bleibt ein Kinder-nur Vorschlag. Wenn Sie den Raum benötigen, aber nicht viel schleppen und nicht weg von der Plasterung sehr weit wandern, youll werden besser gedient von einem der größeren Übergänge da draußen wie GMs eigener Chevy Traverse oder der GMC Acadia. Der Hersteller stellte Edmunds dieses Fahrzeug für die Zwecke der Evaluierung. Broker Diskussionsforum Vipro Markets Adoptiert Negative Balance Protection Policy Wir möchten Sie informieren, dass wir Negative Balance Protection Politik verabschiedet haben. In der Folge. Wie wäre es, wenn ich das audtry für 5 pro Pip kaufen wollte. Können Sie erklären, die Mengen für die. Ich weiß, das audtry ist derzeit 2.8434 dank Jason, Sure Irgendetwas nicht US-Dpd Dodd-Frankquot Regeln. Wie habe ich durch Tallinex gerade jetzt mit MT4. Auf der Suche nach nur Standard-Non-Quotus-regulatorischen betroffenen Quot FX. ECN ist nur ein Mittel, um Befehle auszuführen, und hat nichts mit Rutschen zu tun. Die echte Impertinence in Forex ist, dass MetaTrader-Art von Maklern einfach ignorieren. Ich denke, dass ich zum Teil verantwortlich bin.


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